Großer Preis von Berlin auf der Galopprennbahn Hoppegarten

Die Galopprennbahn Hoppegarten zog am Sonntag bei bestem Wetter zum 122. Großen Preis von Berlin Familien, Wettbegeisterte und VIPs gleichermaßen an.

Über 10.000. begeisterte Zuschauer bejubelten den Sieg des Favoriten MEANDRE, der unter Jockey Maxime Guyon am Ziel des 2400-Meter-Rennens einen Vorsprung von mehr als einer Länge vor dem deutschen Co-Favoriten EARL OF TINSDAL unter Andrasch Starke und dem Außenseiter BASCHAR (Alexander Pietsch) auf Platz drei einritt.

Galopprennbahn Hoppegarten Eduardo Pedroza 2012
Eduardo Pedroza in Hoppegarten, 2012

Publikumsliebling Eduardo Pedroza kam zur Autogrammstunde nach Hoppegarten. Der Mann aus Panama ist vierfacher Champion-Jockey und kann bereits mehr als 1.400 Siege vorweisen.

Wart ihr auch schon mal bei einem Pferderennen auf der Galopprennbahn Hoppegarten dabei?

Avatar-Foto

Von Mart!n

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin und Warnemünde sowie Reiseberichte von meinen Standorten in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Weblieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.