DFB-Pokal im Rathaus

Bis zum Pokalfinale am Samstag im Olympiastadion steht der DFB-Pokal im Berliner Rathaus aus.

Bis zum DFB-Pokalfinale der Saison 2009/2010 steht der 52 Zentimeter große und fast sechs Kilogramm schwere Wanderpokal im Berliner Rathaus aus.

DFB-Pokal Rathaus Berlin 2010
DFB-Pokal in Berlin, 2010

Wer anschließend die acht Liter fassende Trophäe, die seit 1965 an den Sieger vergeben wird, mit Schampus füllen und in den Berliner Abendhimmel stemmen darf, entscheidet sich am 15. Mai zwischen Titelverteidiger SV Werder Bremen (6 Pokalsiege) und dem FC Bayern München (14) im Olympiastadion.

Avatar-Foto

Von Mart!n

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin und Warnemünde sowie Reiseberichte von meinen Standorten in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Weblieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.