Pippi Langstrumpf bei Ikea Berlin-Tempelhof, 2010
Berlin

Pippi Langstrumpf bei Ikea

Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf ist nicht nur in der Villa Kunterbunt zuhause, auch im Ikea Berlin-Tempelhof schmückt sie zusammen mit Totenkopfäffchen Herrn Nilsson und dem Pferd Kleiner Onkel das Möbelhaus im Berlin-Stil. Leider konnten die Mitarbeiter der Filiale nicht ermitteln von wem das Gemälde stammt.

Wer kennt den Künstler dieses Kunstwerkes?

Ein Beitrag von

Martin

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin, Warnemünde von anderen Standorten in Deutschland und meinen Reisen durch die Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Web-Lieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

x