Eishockey-Frauen-Bundesliga: Eisbären Berlin gegen Bergkamen

Die Eisladies der Eisbären Berlin bestritten ihr erstes Bundesliga-Spiel und die Partie bot alles, was (Frauen-)Eishockey zu bieten hat.

Bäriger Auftakt! Die Eisladies der Eisbären Berlin bestritten am Samstag, den 14. Oktober 2017, ihr erstes Bundesliga-Spiel unter dem neuen Namen Eisbären Juniors und die Partie bot alles, was Eishockey zu bieten hat. Schnelles Spiel, harte Duelle, sechs Tore plus Verlängerung und spannendem Penaltyschießen. Am Ende entführten die Bären aus Bergkamen hauchdünn (3:4) die ersten Punkte aus dem Wellblechpalast in Berlin-Hohenschönhausen.

Die neuen Eisbären-Damen freuten sich über das spürbare Interesse auf der Tribüne und über ein paar neue Fans. Wir kommen wieder!

Avatar-Foto

Von Mart!n

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin und Warnemünde sowie Reiseberichte von meinen Standorten in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Weblieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.