MGMT im Huxleys in Berlin

Am 30. Januar 2018 spielte MGMT das erste Mal in Berlin, verriet Sänger Andrew van Wyngarden, in der Stadt von David Bowie.

Kids! Das war und ist (der/mein) Song der Band. Am 30. Januar 2018 spielte MGMT (The Management) das erste Mal in Berlin, verriet Sänger Andrew van Wyngarden, in der Stadt von David Bowie. In Huxleys Neuer Welt füllten sie den Saal bei ihrer ausverkauften Berlin-Premiere und waren musikalisch (noch) nicht so ganz auf der Höhe. Wyngardens Stimme krächzte und wurde durch Effekte verstärkt, zwischen den Songs holperte es und ohne Zugabe leerte sich die Menge aus dem Huxleys. Die Klassiker Kids und Time to Pretend performen am besten und bringen das Publikum in Bewegung. Dazwischen ist die Luft etwas raus. Zwischendrin erklangen die Kostproben aus dem neuen Album Little Dark Age, welches am 9. Februar erscheint.

Wie fandet ihr das MGMT Konzert in Berlin?

Avatar-Foto

Von Mart!n

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin und Warnemünde sowie Reiseberichte von meinen Standorten in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Weblieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.