Skifahrer aus Warnemünde

Herr Dr. Maul ist im Winter regelmäßig mit seinen Langlaufskiern in seiner Loipe am Warnemünder Strand unterwegs.

Herr Dr. Maul aus Warnemünde ist im Winter regelmäßig mit seinen Langlaufskiern am verschneiten Warnemünder Strand unterhalb des Teepotts in der selbst gespurten Loipe unterwegs.

„Früher ging es in die Alpen zum Abfahrtsski“, doch dafür ist es für den rüstigen 81-Jährigen jetzt zu weit, zumal seine eigene Piste mit „optimalen Schneeverhältnissen“ quasi direkt vor der Tür verläuft.

Avatar-Foto

Von Mart!n

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin und Warnemünde sowie Reiseberichte von meinen Standorten in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Weblieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.