Skifahrer Langlauf Strand Warnemuende 2013
Warnemünde

Skifahrer aus Warnemünde

Herr Dr. Maul aus Warnemünde ist im Winter regelmäßig mit seinen Langlaufskiern am verschneiten Warnemünder Strand unterhalb des Teepotts in der selbst gespurten Loipe unterwegs.

„Früher ging es in die Alpen zum Abfahrtsski“, doch dafür ist es für den rüstigen 81-Jährigen jetzt zu weit, zumal seine eigene Piste mit „optimalen Schneeverhältnissen“ quasi direkt vor der Tür verläuft.

Ein Beitrag von

Martin

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin, Warnemünde von anderen Standorten in Deutschland und meinen Reisen durch die Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Web-Lieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

x