Eisbären Berlin Trainer Welli 2013
Berlin

Training der Eisbären Berlin im Welli vor dem DEL-Finale 2012/2013

Wie vor fünf Jahren kommt es im DEL-Finale zum Duell der Kölner Haie und dem Rekordmeister EHC Eisbären Berlin. 2008 holten sich die Berliner den Meistertitel.

Vor der Abfahrt nach Köln gab EHC-Trainer Don Jackson seinen Eisbären beim finalen Eistraining im Welli den letzten Schliff für das erste Finalspiel in der Kölner Lanxess-Arena. In der Serie Best-of-Five wird ab Sonntag der neue Deutsche Eishockey-Meister gesucht. Nach den sechs Doubel-Titeln der Eisbären könnte 2013 der erste Hattrick eingefahren werden.

Wart ihr auch schon beim Training der Eisbären im Welli?

Ein Beitrag von

Martin

Selten gehe ich ohne Kamera aus dem Haus und habe so die Welt vor der Linse. In meinem Blog findest du viele Fotos und Fundstücke aus Berlin, Warnemünde von anderen Standorten in Deutschland und meinen Reisen durch die Welt. Neben meinen Presseartikeln und Veröffentlichungen habe ich meine liebsten Web-Lieblinge zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

x