Mein Beitrag zum Internationalen Frauentag

Im Berliner Fenster läuft heute am Internationalen Frauentag mein Foto des Tages unter dem Titel Liebesschlösser an der Weidendammbrücke. Das ist mein Beitrag für den Frauentag.

Zu sehen ist das Foto in der Rubrik Foto des Tages heute von 4 bis 24 Uhr in allen Berliner U-Bahn-Linien der BVG und erreicht auf 3.768 Doppelmonitoren in 1.106 U-Bahn-Wagen einen Großteil der täglich über 1,5 Millionen Fahrgäste in der Berliner U-Bahn. Einfach mal nach oben schauen und das Programm des Berliner Fensters (auf der ganzen Linie) verfolgen.

Screenshot Berliner Fenster Foto des Tages 2013

Screenshot Foto des Tages im Berliner Fenster, Frauentag 2013

Berliner Fenster

Seit 2000 ist das Fahrgastfernsehen auf allen Berliner U-Bahn-Linien unterwegs. Weltnachrichten und Stadtinformation, Kultur, Sport und Lifestyle bilden einen einzigartigen Mix – perfekt auf das besondere Sendeumfeld zugeschnitten. Das Programm trifft auf seine Zuschauer in einer einmaligen Rezeptionssituation: unterwegs zur Arbeit, zum Einkauf, zum Kinobesuch, zum Konzert. Sie sind mobil und aufnahmebereit – und haben Zeit. Die Fahrgäste wissen dieses Angebot zu schätzen: Das Berliner Fenster kann mit Akzeptanzwerten von über 82 Prozent punkten.

Was meinst du?

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.